Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Hunde auf dem Bett - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Hunde auf dem Bett

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
AlleinDaheim

Verfasst am:    Hunde auf dem Bett Nach oben

Hallo,

wir möchten uns einen Hund zu legen. Smile Wir wissen nicht ob wir den Hund auf unser Bett und auf unser Sofa lassen sollen. Lasst ihr euren Hund auf das Bett und Sofa ? Macht er nicht alles kaputt und schmutzig ?

MiaG

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Also einen Hund würde ich weder aufs Bett noch aufs Sofa. Es reicht ihm eine extra Hundedecke hinzulegen. Hunde gehen ja auch nach draußen-- da bringen sie dann viel Dreck mit nach Hause..leider.
    Happy Birthday
Andra

Meine Hunde dürfen beide mit ins Bett und auch auf die Couch, allerdings nur auf Kommando.

xbellastallax

Ich bin auch eher dagegen, den Hund mit ins Bett zu nehmen. Du hast dann auch die Haare auf dem Kopfkissen und auf der Bettdecke. Das empfinde ich persönlich als nicht so angenehm.

Hanktuch

Ich finde es unangenehm, wenn überall Tierhaare sind. Vor allem, wenn man mal Besuch hat, der im schlimmsten Fall noch allergisch ist. Ich finde das ebenfalls unangenehm.

cicacarmen

Die haben da nichts zu suchen! Tierhaare können Allergien auslösen. Selbst wenn man kein Allergiker ist: Staub, Tierhaare und andere Partikel können sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken.

Hatty

Auch wenn dein Hund den Dreck von draußen mitbringt, könntest du ihn ja kurz sauber machen! Ich lasse ihn auch auf meine Couch oder auf das Bett. Immer schön kuscheln Smile

Michael

Hallo!
Ich persönlich halte nicht wirklich etwas davon wenn man den Hunden erlaubt im Bett oder auf dem Sofa zu liegen. Mal ganz abgesehen davon dass man danach immer viel Arbeit hat mit dem Hundehaare entfernen.
Habe meinen Hunden immer angewöhnt in einem eigenen Hundebettt zu schlafen und seit ich eines dieser besonders schönen Hundebetten für meinen Liebling besorgt haben will er auch nur noch dort drin liegen.

liebe Grüße Michael

Mikegs

Hallo,
bei uns ist es sehr ähnlich...
Der Hund darf keinesfalls ins Bett und auf das Sofa nur mit Kommande. Ein guter Trick war auch eine Decke hinzulegen, bevor er hoch darf...
Das ist quasi ein zusätzliches Zeichen und verhindert Dreck auf der Coach.
LG!

Finesse

Ich liebe jedes Haar an meinem Hund. Deswegen darf er überall hin.
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht gut angezogen Smile

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Hunde auf dem Bett" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann