Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Infrarot Heizung - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Infrarot Heizung

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
mellaF

Verfasst am:    Infrarot Heizung Nach oben

Wer hat Erfahrung mit einer Infrarot-Heizung? Wir wollen uns für das Wochenendhäuschen eine kaufen. Wie ich gehört habe, verbrauchen sie relativ wenig Strom und geben auch eine angenehmere Wärme ab. Da sie doch ziemlich teuer sind würde ich vorher gerne wissen ob dass Alles stimmt.

LaberLaber

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ja das würde mich auch interessieren! Very Happy Würde mir gerne eine für meine Küche besorgen und bin auf der Suche nach Leuten, die damit Erfahrung haben?!

Karsten

Hallo,

schaut doch mal unter amazon.
Da ist die Auswahl sehr groß und oft stehen auch persönliche Erfahrungsberichte dabei.

axell

Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.
Ich habe mir verschiedene Infos schon gesucht wegen dieeer Art Heizung. Habe aber dann auch noch verschiedene Infos gesucht wenn es um Gasanbieter geht.
Ich persönlich habe meinen Gasanbieter gewechselt. Habe auf Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. verschiedene Infos erhalten und auch einen Vergleich gemacht. Hat mir super geholfen Smile

So kann man es auch wegen den infrarot Heizung machen.

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Infrarot Heizung" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann