Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Induktions-Kochfläche Teppan Yaki - Was haltet ihr davon? - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Induktions-Kochfläche Teppan Yaki - Was haltet ihr davon?


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
mso04












Verfasst am:    Induktions-Kochfläche Teppan Yaki - Was haltet ihr davon? Nach oben

Hallo,

sagt mal was haltet ihr davon? Das ist laut Idealo 2769 Euro wert.
Ist es das wert dafür zu bieten?
Es ist zwar Privat aber sowas geht ja auch nicht mal eben kaputt.

Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen.

MFG

mso

    
mso04












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Vieleicht bekommt man es ja durch das bieten billiger?
    
Mamablue












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Was ist so außergewöhnlich daran?
Auch wenn Du 500 Euro dafür zahlst, es gibt auch alternativen!

    
Negator












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

ich finde das auch ganz schön teuer. muss es denn unbeding eine induktinosherdplatte sein. da musst ja dann auch noch extra töpfe und pfannen kaufen.
    
Seppel












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hm.. finde ich auch sehr teuer...
    
mellaF












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Was kann das Ding eigentlich ? Ich habe es noch nie gesehen. Kocht das alleine? Bei dem Geld müsste es normaler Weise
    
axell












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Habe davon nicht einmal was gehört jemals :d
Ist das erste mal das ich von diesem Feld was gehört habe. Aber wer sich damit auskennt soll sich mal hier äußern was denn wohl die Vorteile eines solchen teils sind.

Ich habe mir zum Beispiel eine neue Eismaschine ( Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. ) gekauft und muss auch sagen, dass ich sehe zufrieden bin. Die habe ich ebenso online gefunden.

Empfehle ich dir auch.

    
axell












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Habe davon nicht einmal was gehört jemals :d
Ist das erste mal das ich von diesem Feld was gehört habe. Aber wer sich damit auskennt soll sich mal hier äußern was denn wohl die Vorteile eines solchen teils sind.

Ich habe mir zum Beispiel eine neue Eismaschine ( Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. ) gekauft und muss auch sagen, dass ich sehe zufrieden bin. Die habe ich ebenso online gefunden.

Empfehle ich dir auch.

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Induktions-Kochfläche Teppan Yaki - Was haltet ihr davon?" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Induktions-Kochfläche Teppan Yaki - Was haltet ihr davon? - Wohnung: