Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Dekoration - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dekoration

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Maiken

Verfasst am:    Dekoration Nach oben

Hallo, ich weiß leider nicht besser, wo dieses Thema hinpasst, aber ich hoffe, dass ich doch einige Antworten bekomme!

Ich habe auf Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. passend zum Herbst Deko gefunden und wollte eure Meinung mal dazu hören.. Habt ihr noch andere Ideen um die Wohnung ein bisschen der Jahreszeit anzupassen?

Viele Grüße,
Maiken

Ulii

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hey, die Seite hat ja schon so einiges zu bieten, wie ich das bei Überfliegen festgestellt hab. Ansonsten kannst du deine eigene Fantasie freien Lauf lassen, oder du lässt dich durch die Natur inspirieren. Ich finde passende frische Blumen ob im der Vase oder im Steckschaum sorgen für die gewisse Atmosphäre.

Mamablue

Es sind viele schöne Sachen dabei, aber wie überall ist es eine Möglichkeit von vielen.

Kurenai

Ich würde auch raus gehen und da meine Deko holen, vor allem jetzt für den Frühling. Smile Da hat man ganz viele Möglichkeiten, immer wieder neu zu gestalten.

Sonjalein

Hm, ich mach nicht viel mit Deko in der Küche, ausser ein paar schöne Pflanzen Smile

Seppel

Da kann ich Sonjalein nur zustimmen. Hier ein Topf Basilikum, dort ein Topf Tymian.. bessere Deko gibt es nicht Smile

Sonjagreif

Ich muss mich da anschließen - die beste Deko sind einfach schön gepflegte Pflanzen

Liebe Grüße

nini20

Ich träume auch von einem Balkon voll mit Kräutertöpfen, Blumen und sogar Gemüse-Töpfen wie Paprika und Tomaten. Da wird der Balkon zum Minigarten!

Zwerg

Verfasst am:    Hey Nach oben

Eine Sehr schöne Seite. Da kann man sich ja so einiges abgucken.

renate.w

Ich finde Dekoration immer sehr wichtig. Aber schwierig, um es zu verschenken .. Very Happy da hat doch jeder seinen ganz eigenen Geschmack und man kann schnell daneben liegen.. Aber ich bin ein totaler Fan davon, mir die Wände vollzuhängen und die Regale vollzustellen.. Smile
Grüße

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Dekoration" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann