Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Babyartikel - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Babyartikel

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Karsten

Verfasst am:    Babyartikel Nach oben

Hallo,

mal eine Frage, die nicht direkt mich betrifft Smile
Wo kauft ihr eure Babyartikel?

Cello

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Meinst du jetzt Babyartikel für den persönlichen Bedarf (also fürs Baby wink ) oder so Mitbringsel fürs Baby?

Karsten

Hallo Cello,

ich meine jetzt eher, die Dinge, die man als Grundversorgung braucht, wenn man ein Baby erwartet. Smile
Ist ja dann ein sehr freudiges Ereignis.

buchwurm

Hallo Karsten, da man eher einen größeren Vorrat und ab sofort braucht würde ich irgendwelche Discounter wie Aldi oder Norma oder sowas empfehlen. Haupsache in der Nähe und billig wink

Wanderfalke

Früher haben wir für Freunde die Babys bekommen haben des Öfteren bei Toys'R'us geschaut, aber mittlerweile eher im Web, weil das günstiger ist!

MotherMe

« Wanderfalke » hat folgendes geschrieben:
Früher haben wir für Freunde die Babys bekommen haben des Öfteren bei Toys'R'us geschaut, aber mittlerweile eher im Web, weil das günstiger ist!
Confused

witzig als kind habe ich auch immer von toys'r us geträumt... das quasi das highlight des jahres da hinufahren. Geht es euch denn um geschenke??? Oder Babyausstattung, also bei der esretn Frage?

aber genau, ich habe auch das gefühl, dass der online-markt leider echt unschlagbar ist... geschenke und kleiner sachen kaufe ich noch im alden aber wir waren zum beispiel für unseren Kinderwagen mega lange unterwegs und haben sachen getestet - also in den Fachläden. aber leider ist dann am ende das gewünschte modell doch im weg zu finden, weil die einfach mehr und schneller beschaffen können.
die meiste Auswahl hat glaube ich edit Moderation - zumindest habe ich da halt Marken bekommen, die es sonst noch nicht in Deutschland gab.

ich weiß nicht, eigentlich finde ich halt auch, dass man die Fachhändler vor ort unterstützen muss....abe aber aber... Embarassed

Hatty

Wenn es um die Klamotten für das baby geht, würde ich auch mal online nachschauen Smile. Windeln, Babynahrung etc. würde ich schon persöhnlich im Supermarkt kaufen.

wohnungselke

Ich kaufe grundlegend bei amazon Smile

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Babyartikel" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann