Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Weihnachtsbaum im Kinderzimmer - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Weihnachtsbaum im Kinderzimmer

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Steffi

Verfasst am:    Weihnachtsbaum im Kinderzimmer Nach oben

Hallo,

wie macht ihr das? Stellt ihr einen Weihnachtsbaum im Kinderzimmer auf oder ist das aus irgendwelchen Gründen nicht gut?

Liebe Grüße Steffi

doro

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

moin steffi

würde sagen kommt darauf an wie groß das zimmer ist, wie groß die tendenz der kinder zur kissenschlacht, und nicht zuletzt ob es das portemonaie hergibt.

ich habe das vor jahren mal für meine kinder gemacht, erst waren sie total begeistert, dann kam aber nach ner weile, oh mama da müssen wir ja so aufpassen das wir da nicht gegen kommen. zu der zeit flogen aber die stofftiere auch schon noch mal tief.

doro

Steffi

Hallo Doro,

naja, es geht nicht um mich, sondern um die Kinder meiner Schwester und die sind grad mal 1 und 3 Jahre alt. Da ist mit Kissenschlacht noch nicht viel.

Liebe Grüße Steffi

doro

hallo steffi

also ganz ehrlich, dann sitzt sie das ganze weihnachten im kinderzimmer Wink so kleine mäuse haben nun mal die tendenz alles abzuräumen was glizert. da sollte sie warten bis sie älter sind. ich weiß wovon ich rede ich habe 4 von der sorte, die waren in dem alter immer total lieb, aber wehe mama hat sich umgedreht. und denk nur mal an die verletzungsgefahr, so zarte füße sind schnell an so scharfen scherben aufgeschnitten. so schön das für die kleinen ist, sie macht sich da nur unnötigen stress.

doro

Karsten

Hallo Steffi,

und, wie hat es deine Schwester gemacht?
Hat das Kinderzimmer überlebt? Smile

Hatty

Ich würde keine Weihnachtsbaum in das kinderzimmer stellen.. Das kind soll in das Wohnzimmer kommen wo alle zusammen sitzen neben dem Weihnachtsbaum Smile ist doch viel schöner

Isi22

Es kommt natürlich auf die Größe des Zimmers drauf an, vielleicht einen kleinen, künstlichen Weihnachtsbaum?

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Weihnachtsbaum im Kinderzimmer" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann