Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

wie sehen eure Kinderzimmer aus? - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

wie sehen eure Kinderzimmer aus?


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Gundula












Verfasst am:    wie sehen eure Kinderzimmer aus? Nach oben

Hallo Leute,

ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich würde mich mal über ein paar Einrichtungen von Kinderfreuen freuen. Vor allen Ideen zur Wandgestaltung.
Vielleicht inspiriert es mich ja? Smile
Nee, Quatsch beiseite. Wir wollen ja Kinder und vielleicht kann man sich ja so in Stimmung bringen? Smile

Grüße Gundula

    
Korina












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Forum ) ich bin noch keine Mutter, aber habe bereits paar Freundinnen, die schon Kinder haben. Ich muss sagen, Mütter können echt kreativ sein und sich sehr viel Zeit bei der Kinder oder auch Wohnungseinrichtung nehmen. Wenn ich bei meinen Mutti-Freundinnen zu Besuch bin, fühle ich richtig wohl, gemütlich und familiär. Bei einer gibt es z.B. tolle Poster im Kinderzimmer und die machen das Zimmer freundlicher und bunter. In diesem Shop gibts z.B. einige interessante Einrichtungsideen zu finden, und nicht nur für Kinderzimmer : Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. In diesem Portal habe ich auch welche Poster zu Hause in der Küche und im Schlafzimmer. Ich finde, es sieht sehr kreativ und individuell aus. Auf jeden Fall so eine Posteridee ist einer der vielen Einrichtungsideen, die man in Betracht nehmen kann. LG Korina
    
Hannah












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

ich bin hier auf ein paar gute Tipps einer Fachfrau (Dipl.-Psychologin) gestossen, vor allem was die Farben angeht.. Leider waren wir da schon fast fertig mit den Zimmer...und haben quasie noch mal fast von vorn angefangen! wink

Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen.

    
Tobis












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Der Link ist super, danke Smile
    
mellaF












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Also, ich hatte den Mut die Wände selber anzumalen. Ich brachte den Projektor nachhause und habe verschieden Bilde an der Wand projiziert. Dann habe ich mit dem Stift die Konturen nachgezogen uns später angemalt
    
Maddin












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ja hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass meine schwangere Schwester das Kinderzimmer bzw deren Wand selbst bemalt hat.
Eine Unterwasserwelt hat sie sich ausgesucht.. als ich es sah war ich wirklich bisschen baff, sah spitze aus. Sie hat sanfte und helle Töne benutzt, aquarellmäßig. Die Wand und auch das Zimmer bewirken eine Ruhe und Gelassenheit in einem.
Wer nicht zeichnen und malen kann, kann sich wie oben erwähnt ja einen Projektor holen und dann das ganze abzeichnen.

Gruß

    
Hatty












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,
ich finde es immer ganz toll, wenn die Kinder beim bemalen der Wände mit machen.
Wir haben eine Wand mit Handabdrücken beschmückt sieht sehr cool aus Smile

    
Heike45












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Toller Thread geworden.
    
Isi22












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Da mein Sohn jetzt 16 ist, haben wir ihm eine ganz neue Einrichtung für sein Zimmer geschenkt- das es auch fast ein Erwachsener ist Smile.

Sein Zimmer ist ziemlich schlicht und minimalistisch, er findet es beruhigent wenn alles verstaut ist. Ein Bett haben wir ihm von Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. gekauft mit ein Paar sachen von Ikea und vom Dänischen Bettenlager. Das Bett gefällt ihm richtig gut weil es groß ist und so aussieht als würde es schweben.

Liebe Grüße aus Berlin,

Isi

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "wie sehen eure Kinderzimmer aus?" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade wie sehen eure Kinderzimmer aus? - Wohnung: