Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Links von Einmalposter - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Links von Einmalposter


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Steffi












Verfasst am:    Links von Einmalposter Nach oben

Hallo Karsten,

ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Kannste solche Einmalposter, die bei ihrem ersten Beitrag und oft auch einzigsten Beitrag, gleich einen Link zu einen angeblich zufällig gefundenen Onlineshop setzen, nicht rausschmeißen?

Da kommt man sich ja verscheißert vor, wenn diese Leute wirklich glauben, man nimmt ihnen ab, das den Shop zufällig gefunden haben und nichts Besseres zu tun haben, als sich in einem Forum anzumelden und diese erfreuliche Ereignis gleich hier mitzuteilen.

Liebe Grüße Steffi

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Steffi,

ich habe mal etwas die Links rausgenommen, wo jemand nur einen Beitrag geschrieben hat und sich nie wieder hier sehen lassen hat. Smile

    
kreter












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Karsten,

hier ist auch schon wieder ein Link drin, wo sie nur einen Beitrag geschrieben hat:
http://www.wohnung-forum.de/viewtopic.php?t=62

Kret

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Kret,

herzlich Willkommen und danke.
Ich habe das gelöscht.

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

auch wenn dieses Forum noch relativ unaktiv ist, möchte ich darauf hinweisen, dass Links in den ersten Beiträgen immer gelöscht werden.
Bitte erspart euch und mir diese Zeitverschwendung. Danke.

    
lichtmensch












Verfasst am:    einmalposter Nach oben

habe gerade erfahren das ich ein einmalposter bin. das ist man ja wohl automatisch wenn einem der beitrag gelöscht wurde...mal zur sach ich beschäftige mich nun mal viel mit licht. Frage: wenn ich etwas beschreiben will, einen ratschlag geben will...what ever...dann darf ich hier also auf keinen bildlink verweisen .....mir ist es völlig egal wo der link liegt auf dessen beispielgebendes bild ich aufmerksam machen möchte...aber die meisten menschen benötigen im netz nunmal bilder um sich das besser vorstellen zu können... ok, ihr löscht meinen beitrag ...in ordnung... aber dann kann man mich doch gleich ganz löschen...ich meine ich schreibe mir hier nicht die finger wund um gelöscht zu werden.
ab wieviel beiträgen darf man denn einen link mit einfügen....vielleicht könntet ihr den text vorher mal durchlesen bevor ihr ihn löscht...es ist ja wohl nicht alles schleichwerbung oder ?
Tschüss forum ...

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo lichtmensch,

klar kann man Links setzen.
Es geht ja um den Austausch und somit natürlich auch um Empfehlungen.

Nur versuche bitte auch uns zu verstehen.
Hier melden sich leider einige Menschen an, die dann einen Beitrag schreiben und dann gleich ( ihren ) einen Link reinsetzen und dann sieht man sie nicht wieder.

Wenn ich deinen Beitrag lese, ist das ja dann wohl nicht so.
Es ist aber nicht zu unterscheiden, wenn jemand nur ein Bitrag schreibt, ob sich um Schleichwerbung oder einer wirklichen Empfehlung handelt.

Vielleicht etwas aktiv im Forum sein und dann hat auch keiner etwas gegen Links, selbst dann nicht, wenn es sich um den eigenen Shop handelt.

Gruß
Karsten

    
lichtmensch












Verfasst am:    alles klar... Nach oben

Hallo Karsten,
mir war nicht bewußt, das es so viele gibt die nur einmal posten und dann nie wieder hereinschauen...werde versuchen das zu berücksichtigen. Smile
Viele Grüße,
lichtmensch

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

leider durfte ich wieder einige Links löschen.
Mal zum Verständnis, die Links werden eh nicht von den Suchmaschinen und andere Forengästen gesehen. Smile

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

da es sich in der letzten Zeit wieder gehäuft hat, das sich User angemeldet haben und dann gleich einen externen Link gepostet haben, weil sie jemanden was zeigen wollten.
Es ist auf dem ersten Blick nicht ersichtlich, ob es sich um Werbung handelt, aber schon seltsam, wenn man sich neu in einem Forum anmeldet, dann einen Beitrag schreibt, einen Link einbindet, aber nirgends anderswo am Forengeschehen teilnimmt.

Daher noch mal der Hinweis. Wenn sich jemand aktiv am Forengeschehen beteiligt, kann er oder sie natürlich auch Links einbinden, selbst wenn es dann die eigenen Seiten sind.

Allen ein schönes Wochenende.

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Links von Einmalposter" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Links von Einmalposter - Wohnung: