Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

PC Computer im Wohnzimmer - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

PC Computer im Wohnzimmer


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Steffi












Verfasst am:    PC Computer im Wohnzimmer Nach oben

Hallo,

wo habt ihr euren PC zu stehen?
Im Wohnzimmer kann es ja auch störend für die Familie sein und man selbst hat ja auch nicht immer die genügende Ruhe?
Im Schlafzimmer ist es auch nicht so gut, wenn einer mal früher schlafen gehen möchte. Smile

Liebe Grüße Steffi

    
Scarlett












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

hi steffi

ich kann ganz egoistisch sagen ich stör keinen, weil ich allein bin *gg*

und wenn könnt ich wechseln, hab ja nen laptop - find ich sehr praktisch.

ich hab dennoch mein laptop ausschließlich im wohnzimmer, im schlafzimmer mag ich so geräte gar net.

lg Scarlett

    
hans8












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Also bei uns steht der im Arbeitszimmer, dafür der Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. im Schlafzimmer..auch nicht immer so optimal. Smile
    
Wuselmaus319












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo, also ich würde PC und Fernseher beides im Wohnzimmer lassen. Wenn man dann schläft ist man auch weniger Elektrosmog ausgesetzt :-)
    
Müller-Lüdenscheidt












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ich unterscheide zwischen Arbeits PC und Multimedia PC.

Der eine ist nur zum Arbeiten und steht dementsprechend im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht ein Multimedia PC. Der ist stromsparend, leise und sieht noch gut aus. Ich zeichne damit Videos auf, surfe im Netz, höre Musik, schaue mir Fotos und als Backup Server dient er ebenfalls.

Kostentechnisch bringt das einen auch nicht um.

Müller-Lüdenscheidt

    
Marc7












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

Ich hab nen separates Arbeitszimmer (wo noch Bügelbrett und Hasenstall drin stehen). Hab den Hasen noch nicht gefragt, ob ihn der PC stört, aber der ist auch dann nur an, wenn ich dort was zu tun habe.

Kommt immer darauf an, was Du wie oft am PC zu tun hast. Wenn Du da jetzt andauernd dran musst ist PC im Wohnzimmer schon blöd, wenn es nur unregelmäßig ist, würde ja auch Schlafzimmer gehen. Oder Du holst Dir nen Laptop und nimmst ihn dann dort hin, wo man niemanden stört.

Gruß

Marc

    
Müller-Lüdenscheidt












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

OT Ein Arbeitszimmer mit Hase und Bügelbrett. Ich stell mir das gerade in einer Firma vor Smile
    
larouge












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Laptop ist die Lösung würd ich mal sagen wink aber ich würde wahrscheinlich eine kleine Arbeitsecke im Wohnzimmer einrichten. mit schönem sekretär und so. weil beim schlafen will man ja nicht an arbeit denken!
    
Sunny












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Im Schlafzimmer wegen der Strahlen immer doof..
    
obelix












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

« Sunny » hat folgendes geschrieben:
Im Schlafzimmer wegen der Strahlen immer doof..


PC Strahlen?????? nee das Strahlen tun nur die alten Rohreinfernseher durch die Rohre, das die Flachbildschirme strahlen ist ein Aberglaube Wink

Da unser Schlafzimmer genau so groß ist wie unser Wohnzimmer, haben wir unser PC jetzt im Schlafzimmer stehen, Meistens gehen meine Frau und ich immer zur selben Zeit ins Bett so das keiner stört wenn der andere mal am PC sitzt, aber selbst wenn stört es auch nicht so schlimm.

Man hat ja auch den TV an und der macht auch Krach, meine Frau kann aber ohne nicht einschlafen Rolling Eyes

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "PC Computer im Wohnzimmer" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade PC Computer im Wohnzimmer - Wohnung: