| Autor |
Nachricht |
klid45
|
Verfasst am:
immobilien detektei |
 |
Hallo,
ich hoffe mal, das ist der richtige Bereich?
Kennt jemand so eine Detektei oder nennt man das auch Markler, die einen Immobilien sucht, die dann man dann kaufen oder mieten kann?
Ich wollte mal die Preise für seine Detektei wissen, bevor ich da näher drauf eingehe.
klid
|
|
| |
 |
samper
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo klid,
Wenn man eine Wohnung sucht, kann man eine Detektei oder eben einen Wohnungsmarker oder Immobilienmarkler beauftragen. Wie die sich nun alle nennen und ob es da Unterschiede gibt, kann ich dir auch nicht sagen.
In der Regel suchen dir für dich die passende Wohnung oder Immobilie nach deinen Wünschen und Vorgaben.
Solche Markler sollte es in jeder Stadt geben, aber es wird auch da Unterschiede im Preis und Können geben.
Grüße Samper
|
|
| |
 |
klid45
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Samper,
das ist schon klar, mir geht es aber auch um die Preisunterschiede vonsolchen Wohnungsmarklern.
Die setzen sowas sicher sehr hoch an und da wollte ich vorher mal wissen, was es kostet.
klid
|
|
| |
 |
0o_Sunshine_o0
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo naja ich hab in internet bei einer Wohnung suche gesehn das der eine Markler 2 Wohnungs kaltmieten haben wollte also wären es bei diesem angbot ca. 400 gewesen^^
|
|
| |
 |
Beate
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo klid45,
die Maklerprovision darf max. 2 Monats-Nettomieten plus MWSt. betragen (das ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben) und auch nur, wenn der Vertrag tatsächlich zustande gekommen ist.
Keine Maklerprovision wird fällig, wenn der Makler auch gleichzeitig der Eigentümer oder Verwalter der zu vermietenden Wohnung ist.
Wie es allerdings beim Kauf einer Wohnung ist, weiss ich leider nicht!
|
|
| |
 |
klid45
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo,
ich habe nun mal einen Wohnungsmarkler angerufen und der sagte auch was von drei Monatskaltmieten, wenn es um eine Mietwohnung geht.
Die Frage ist halt nur, ob ein Markler auch wirklich Hilfe leisten kann, denn gute Wohnungen sollten ja so weggegehn und der vielleicht bleibt nur das Unvermietbare bei einem Markler hängen?
Ich werde mir das noch sehr genau überlegen.
Grüße klid
|
|
| |
 |
|
|
 |
| Gastinfo 
|
Hallo Gast
Dir hat das Thema "immobilien detektei" gefallen und du möchtest auch was schreiben? Dann registriere Dich bitte kostenlos.
|
 |
|
|