Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Partykeller - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Partykeller


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Notter












Verfasst am:    Partykeller Nach oben

Hallo,

unser Keller ist momentan eher eine Rumpelkammer, obwohl der Gedanke, daraus einen schönen Partykeller zu machen, schon länger in mir keimt. Leider konnte ich mich noch nicht dazu motivieren und jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, dort mit Freunden zu sitzen, Fußball zu schauen oder eventuell auch Billard zu spielen. Groß genug wäre unser Keller, aber eben die viele Arbeit mit Wandverkleidung und richtig Licht reinzulegen, schreckt mich immer wieder ab.
Ideen habe ich schon. Hat vielleicht einer schon einen Partyraum und kann mir Tipps geben?
Danke.

Gruß
Notter

    
Gesit












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Notter,

unser Keller ist zu klein, um dort überhaupt was einrichten zu können. Da stehen ein paar Regale, wo altes Zeug lagert, das ich irgendwann mal vielleicht noch brauche.
Meine Freundin hat aber einen schönen Keller, wo eine Tischtennisplatte drin steht, wo wir auch öfter mal spielen.
Vielleicht wäre das ja eine Anregung und ist auch nicht mit so viel Aufwand erbunden.

Grüße
Gesit

    
Max












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Notter,

zuerst solltest Du Dir überlegen, ob Du diesen Partykeller dann auch nutzt, also auch so oft, dass sich die Ausgaben für eine Tischtennisplatte oder ein Billardtisch überhaupt lohnt.
Schön finde ich ja sowas auch, aber bei mir wäre nach ein paar Wochen die Luft raus.

Gruß
Max

    
Notter












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Max,

ich denke schon, dass ich einen Partykeller nutzen würde. Meine Freund eund ich suchen öfter mal nach einen Raum, wo wir uns treffen können und ein wenig Sport in Form von Billard ist auch nicht schlecht.

Gruß
Notter

    
Karsten












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Notter,

Was macht denn dein Kellerausbau?
Bist Du schon weitergekommen?

    
susi












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

einen Partykeller möchte ich auch haben, aber leider ist keiner da in unserem Haus und die Keller sind mit so Verschlägen ausgestattet, so das jede Mietpartei sonen kleinen Kellerraum für sich hat.

susi

    
klid45












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

hi notter,

wenn ich partykeller lese, denke ich immer an meinen plan, unseren keller in einen solchen partykeller umzuwandeln.
leider konnte ich diesen plan seit nunmehr 5 jahren nicht verwirklichen.

klid

    
betti












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Klid,

so geht es mir auch oft.
Größere Sachen verschiebe ich auch sehr oft, obwohl es sicherlich auch Spaß machen würde, so einen Partykeller zu haben und alle Freunde einladen zu können. Smile

betti

    
kreter












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hi,

wenn man die Möglichkeit hat, sich seinen Keller umzubauen, egal ob nun Partykeller, für den Sport oder wie wir, mit Sauna und Sonnenbank, dann sollte man das auch machen.
Sonst ist es ein toter Raum und nur als Abstellkammer finde ich die Wohnfläche zu schade.

Kret

    
Mellis












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe bei edit - bitte in den ersten Beiträgen von Links absehen, danke - edit einen Bartheke gefunden und gleich zugeschlagen. Ich denke ein Keller ist ein Raum wie jeder andere und sollte genutzt werden.
    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Partykeller" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Partykeller - Wohnung: