| Autor |
Nachricht |
Karsten
|
Verfasst am:
Lange oder kurze Gardinen? |
 |
Hallo,
da ich grad die Sonne ins Fenster scheinen sehe, merke ich grad, das es wohl besser wäre, lange Gardinen vor den Fenstern zu haben, denn die Übergardinen zuzuziehen am Tag, kann ja auch keine Lösung sein.
|
|
| |
 |
doro
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
moin chef
ich finde das kommt immer bischen auch auf die einrichtung an, in der küche und im esszimmer habe ich kurze, in schlafzimmer wegen der dachschräge sowieso ne andere lösung. aber in den anderen räumen habe ich beim renovieren jetzt lange davor gemacht bzw die kommen da noch hin wenn es so weit ist, bin ja noch fleißig dabei. finde es von der optik her auch schöner. ne gute lösung um zu starke sonne draußen zu halten sind auch einfache bambusrollos, gibt es recht preiswert, in viele farben und sind einfach anzubringen. und sieht auch nicht nach "die pennen noch" aus.
doro
|
|
| |
 |
Beate
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Karsten,
dort, wo ein Heizkörper unter dem Fenster ist, habe ich überall kurze Gardinen (also bis zur Fensterbank), denn auch ein dünner Store kostet sehr viel Energie und bei den Kosten spare ich, wo es geht!
|
|
| |
 |
Steffi
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo,
Eine Alternative zu Gardinen, um die Sonne auszusperren kann ja auch eine Jallousie sein, die man dann mal schräg einstellen kann oder wenn die Sonne zu dolle kommt, die Lamellen schließen.
Liebegrüße Steffi
|
|
| |
 |
|
|
 |
| Gastinfo 
|
Hallo Gast
Dir hat das Thema "Lange oder kurze Gardinen?" gefallen und du möchtest auch was schreiben? Dann registriere Dich bitte kostenlos.
|
 |
|
|