| Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Verfasst am:
Solarium |
 |
Hallo,
ich war heute in einem Sonnenstudio, da ich leider zu Hause kein Solarium habe.
Wie ist das bei euch?
Habt ihr ein Solarium?
Liebe Grüße Steffi
|
|
| |
 |
Frank
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Steffi,
ein Solarium würde ich mir Zu Hause auch nicht aufstellen. Erstens verleitet es, sich öfter bräunen zu lassen, als gesund ist und außerdem ist der Stromverbrauch scherlich auch zu beachten.
Gruß
Frank
|
|
| |
 |
Scarlett
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
|
| |
 |
Steffi
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo,
na ja die Frage nach dem Stromverbrauch bei einem Solarium muß man auch von der Seite sehen, das einmal wöchentlich in einem Sonnenstudio auch Geld kostet und wenn ich die Anfahr mitrechne, weiß ich nun nicht, ob das zu Hause mit einem eigenen Solarium wirklich teurer ist vom Stromverbrauch her.
Platzmangel ist natürlich ein akzeptables Argument, weil man ja meistens in einer Mietwohnung wohnt.
Liebe Grüße Steffi
|
|
| |
 |
Scarlett
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
hi steffi
musst aber auch scho verdammt oft gehn, damit de überhaupt die ak drinne hast - 2.000 wirste da scho hinblättern dürfen... zumindest wenn was g'scheits willst. dann kommen immer wieder instandhaltungen dazu, so röhren gehn au immer wieder kaputt etc. - also ich glaub nicht das sich preislich rechnet.
weiß etz ja au net wie hoch deine anfahrt kosten san, in mein alten wohnort hab ich meistens kombiniert - hier hab ich keine kosten für...
lg Scarlett
|
|
| |
 |
Steffi
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Scarlett,
da haste wohl auch wieder recht.
Die Reparaturkosten bei einem möglichen Ausfall sollte ich nicht unterschätzen.
Liebe Grüße Steffi
|
|
| |
 |
Beate
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Steffi,
ist ja schon etwas älter, Dein Thread...
Nein.. wir haben kein Solarium.
1. fehlt uns der Platz dazu
2. das Geld
Ausserdem kommt noch dazu, dass ich etwas Angst vor solchen Geräten habe.
Weiss ich, wie sich das später mal auswirkt?
Die Haut vergisst nichts und ich möchte möglichst gesund bleiben!
|
|
| |
 |
heidi
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
hi steffi,
wir haben im keller ein solarium, das wir auch regelmäßig nutzen. ist richtig gut, wenn man das in einen schönen nachmittagsgeschehen einbindet und fördert auch das miteinander.
heidi
|
|
| |
 |
Steffi
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Hallo Heidi,
den guten Luxus und das man nirgends hingehen muß, würde ich auch gut finden, aber ob das die ganzen Nachteile aufwiegt?
Liebe Grüße Steffi
|
|
| |
 |
Minispiele24
|
Verfasst am:
(Kein Titel) |
 |
Ich glaube kaum, dass ein Solarium in nächster Zeit zum festen Inventar in einer Wohnungseinrichtung gehört. Ich würde eine Sauna auch viel intressanter finden. Ich muss sogar ehrlich sagen, ich habe in meinem leben erst ein oder zwei mal unter einem Solarium gelegen, ich bevorzuge möglichst die richtige Sonne und genieße die Zeit, die ich braun bin, wenn ich aus einem Urlaub komme *g*
Gruß,
Hendrik
|
|
| |
 |
|
|
 |
| Gastinfo 
|
Hallo Gast
Dir hat das Thema "Solarium" gefallen und du möchtest auch was schreiben? Dann registriere Dich bitte kostenlos.
|
 |
|
|