Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Fernseher im Schlafzimmer - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Fernseher im Schlafzimmer


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Xyronox












Verfasst am:    Fernseher im Schlafzimmer Nach oben

Was haltet ihr von einem Fernseher im Schlafzimmer?

Wie sieht es bezüglich Strahlung aus? Ist auch dies Wurst, oder macht ihr euch darüber sorgen?

Welches sind eurer Meinung nach die Vorteile, welches die Nachteile?


Würd mich über eine spannende Diskusion freuen.

    
Beate












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Xyronox,

meine Güte..... was für ein Name Rolling Eyes

Zum Thema; ich habe eine Fernseher in meinem Schlafzimmer! Und einen DVD-Player und DVBT-Receiver!

Nachteile habe ich noch nicht gespürt, aber ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht!

Zwar habe ich auch schon gehört von elektr. Strahlen, aber dann dürfte ich keinen Wecker, kein Telefon und keine Nachttischlampe im Zimmer haben, oder?

Bin schon sehr gespannt, was andere dazu zu sagen haben !

Lieben Gruß
Nachtwind

    
Scarlett












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

hallo xyronox

mh... also mir war noch nie klar was ein fernseher im schlafzimmer zu suchen hat Rolling Eyes

elektrischen geräte dort sind meine wecker und nachttischlampe - das wars gewesen.

einerseits glaub ich das da was dran is mit dem was über strahlung verzählt wird, in erster linie isses aber einfach weil für mich mein schlafzimmer eben dafür da is was der name sagt... zum schlafen und dafür brauch ich nix außer mein bett Laughing

lg Scarlett

    
Beate












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Scarlett,

Du musst ja Deinen Fernseher im Wohnzimmer auch mit niemandem teilen (noch nicht Laughing ) !!!!

Gruß Nachtwind

    
Scarlett












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

hallo nachtwind

ich bin aber auch mit drei geschwistern, eltern und für alle zusammen insgesamt ein fernseher aufgewachsen. und die ersten fünf jahre wo ich allein gwohnt hab, hatt ich gar keinen.
da biste baff gelle wink

außerdem teil ich mein fernseher etz mit zwei katzen - das zählt auch.

lg Scarlett

    
Beate












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Scarlett,

als Kind hat man ja eigentlich auch keine Wahl, es sei denn man bekommt von seinen Eltern einen Fernseher ins Kinderzimmer gestellt (heutzutage ja keine Seltenheit)!

Und.... als ich jung war, wäre mir auch nicht eingefallen, einen Fernseher ins Schlafzimmer zu stellen! Wink

« Scarlett » hat folgendes geschrieben:
außerdem teil ich mein fernseher etz mit zwei katzen - das zählt auch.


Das muss ich ja auch Laughing allerdings melden die ja keine Programmwünsche an!

Gruß Nachtwind

    
Lischen












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Xyronox,

ich habe auch einen Fernseher im Schlafzimmer, allerdings ist der kaum an, weil ich vor dem schlafen lieber etwas lese und mir so die Schlafmüdigkeit hole.

Lischen

    
marinajako












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Ihr lieben,

wir haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer und ich geb den auch nicht mehr her.

Lieben Gruß
Marina

    
meja












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Mein Mann nutzt am Laptop seinen DVBT Receiver wenn ich Nachtdienst habe und ihm ein wenig langweilig ist oder wenn er mal krank im Bett liegt, das ist aber auch schon alles. Aber einen Fernseher im Bett haben wir sonst nicht. Ich weiss meinen Mann auch sonst im Bett zu beschäftigen wink
    
SHunte












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe seit einigen Jahren gar keinen Fernseher mehr. So kann ich mich nicht mehr über das schlechte Programm aufregen ; )
    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Fernseher im Schlafzimmer" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Fernseher im Schlafzimmer - Wohnung: