Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

billige Wohnungseinrichtung - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

billige Wohnungseinrichtung

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Jensi

BeitragVerfasst am:    billige Wohnungseinrichtung Nach oben

Hallo,

kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich eine billige Wohnungseinrichtung herbekomme.
Ich habe nicht so viel Geld und suche daher nach einer billigen Wohnungseinrichtung.
Bei uns in der Stadt ist alles so teuer und so dachte ich mal, ich frage hier, wo ich eine billige Wohnungseinrichtung herbekomme.

Jensi

Dagmar

BeitragVerfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Jensi,

erstmal Willkommen hier.
Eine billige Wohnungseinrichtung ist ja nun keine wirkliche Aussage. Was suchst Du denn genau?
Soll bei der Wohnungseinrichtung dann auch ein Herd, eine Spüle und überhaupt die Elektrogeräte enthalten sein?
Angebote gibt es wohl viele, aber ohne genauere Angaben kann man wohl keinen richtigen Tipp geben.
Oben ist ja ein Einrichtungshaus als Banner eingeblendet. Vielleicht kannste ja da mal schauen.

heleen

Hallo Jensi,

ich schaue auch grad in einem Katalog und suche nach einem günstigen Fernsehsessel.
Was für eine Küche suchst Du?

Grüße Heleen

Beate

Hallo Jensi,

es gibt in größeren Städten "Gebrauchtmöbelmärkte".

Das heisst, dort werden gebrauchte Möbel wieder aufgearbeitet und dann für kleines Geld weiterverkauft.

Auch gebrauchte, aber funktionstüchtige Elektrogeräte gibt es dort!

Ich weiss jetzt nicht, ob das das richtige für Dich wäre ???

Lieben Gruß
Nachtwind

heleen

Hallo Jensi,

hast Du den schon eine billige Wohnungseinrichtung gefunden?
Es gibt doch überall Sonderangebote.

Grüße Heleen

doro

hallo jensi

wenn du phantasie hast und handwerklich nicht ungeschickt bist empfehle ich dir dieses buch.
Schnelle Möbel für die ganze Wohnung
ich habe das schon seit vielen jahren und wenn auch nicht alles was da drin ist meinen geschmack trifft, so bringt es mich doch oft auf neue ideen. und das geld für das buch ist wirklich sinnvoll angelegt. grade für den kleinen geldbeutel findest du hier schnelle lösungen mit einfachen mitteln auf kleinem raum effektiv möbel selbst zu bauen und eben auch den platz optimal zu nutzen.

kannst ja aber auch erst mal in der bücherei schauen ob sie es zufällig da haben und gucken ob es was für dich ist.

doro

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "billige Wohnungseinrichtung" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.