Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Dekorieren im Schlafzimmer - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Dekorieren im Schlafzimmer


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Susen












Verfasst am:    Dekorieren im Schlafzimmer Nach oben

Hallo,

das Schlafzimmer ist ja eigentlich nur zum schlafen gedacht, aber dennoch sollte es ja eine Gemütlichkeit haben.
Wie habt ihr euer Schlafzimmer dekoriert? Laughing

Grüße Susen

    
Steffi












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Susen,

Du machst Dir ja wirklich viele Gedanken, aber ist auch gut so, wenn man auf alles vorbereitet ist.
Im Schlafzimmer habe ich auch alles schon gemütlich eingerichtet. Schöne dicke Gardienen, die Wärme ausstrahlen und auch das Bett ist mit einer schönen wolligen Tagesdecke belegt.

Liebe Grüße Steffi

    
Gartenblume












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ich hab in unserem Schlafzimmer einen riesigen alten Buche-Kleiderschrank in Natur, entsprechende Komode, Kerzen darauf, dunkelgraue Vorhänge und ein großes indisches Tuch überm Bett in türkis. am Bett hab ich einen Glastisch stehen, der von einem indischen Elefanten getragen wird. Da ich Bodenheizung habe, hab ich keinen Teppich oder so, aber einen Weidekorb, in dem meine kleine Mietze nachts schläft Very Happy
    
Lichtbringer












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Trägt der indische Elefant die Glasplatte auf dem Rüssel oder auf dem Rücken? *neugier*
    
mellaF












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

eine hübsche Tagesdecke, so quer übers Bett gelegt macht viel aus. So etwas z.B.:
edit - link geändert
http://www.wohnung-forum.de/adverts.php

    
Lissia












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

Wir haben für unser Schlafzimmer gerade eine neue Foto Tapete gekauft.Die auch sehr gut zu unserer Einrichtung passt.
Ich habe mich bei diesen Anbieter umgesehen, die haben schöne Motive.

    
frida.h












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hey,

wir haben im Schlafzimmer eine Lichterkette über dem Bett angebracht, das macht schönes, gemütliches Licht. Und einen hübschen Nachttisch mit einer guten Lampe (dass das Licht eben nicht so grell ist). Ich finde, Licht trägt fast so viel zur Atmosphäre in Räumen bei wie die Möbel selbst. Vor die Fenster haben wir noch hübsche edit - link geändert
http://www.wohnung-forum.de/adverts.php gehängt und haben Bettwäsche in einem dazu passenden Farbton, dass es ein harmonisches Ganzes ergibt. Ansonsten finde ich, dass man mit Kommoden, Regalen und Bildern unheimlich viel machen kann - ist aber natürlich Geschmackssache. Wir wollten es lieber minimalistisch und haben deshalb mehr aufs Ambiente geachtet.

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Dekorieren im Schlafzimmer" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Dekorieren im Schlafzimmer - Wohnung: