Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

2 Einzelbetten zusammenführen - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

2 Einzelbetten zusammenführen


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
JanaNeub












Verfasst am:    2 Einzelbetten zusammenführen Nach oben

Ich habe zwei wunderschöne Holzbetten, die ich zu einem großen 1.80 m großen Bett zusammen führen möcht. Nun ist die Frage was ich mit dem Abstand zwischen den beiden Betten machen kann?
Es ist nun eine ca. 10 cm breite Lücke zwischen beiden Betten, die ich gerne schießen will nur wie?
Es soll am Ende beim Liegen und Schlafen kaum bemerkbar sein...
Hat jemand Erfahrung damit bzw. einen Vorschlag eine Idee??
Vielen Dank schon einmal im Voraus

    
Isi22












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Also ich stelle mir dein Anliegen etwas kompliziert vor. Du möchtest ja im Endeffekt aus 2 Betten 1 Bett machen und am besten auch eine Matratze benutzen. Wenn dazu wirklich die beiden Betten benutzt werden sollen empfehle ich du dich mit einem Tischler oder ähnlichem auseinanderzusetzen. Du willst die Lücke ja so schließen, dass es a) in einem bequemen Ergebnis mündet und b) weiterhin gut aussieht. Ich befürchte ohne Fachkenntnis wird das ganze etwas schwer...

Hoffe das hilft, weiterhin viel Glück!

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "2 Einzelbetten zusammenführen" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade 2 Einzelbetten zusammenführen - Wohnung: