Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Möbel aus dem Internet? - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Möbel aus dem Internet?

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
DennisAllman

Verfasst am:    Möbel aus dem Internet? Nach oben

Hey Leute, wie bereits ziehen ich und meine Frau bald in unser eigenes Haus um. Nun eine simple Frage. Und zwar haben ich und meine Frau eine kleine Diskussion gehabt. Der Grund: ich bin der Meinung, dass man Möbel auf keinen Umständen im Internet kaufen sollte (sie meint damit die „großen“ Sachen wie Couchen beispielsweise) mit der Begründung, dass man sich auf Kundenrezessionen aus dem Internet niemals trauen kann und dem Kunden eine falsche Meinung „eingeflößt“ wird. Ich finde diese Meinung ein wenig überholt. Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit „großmöbel-lieferungen“ aus dem Internet? Very Happy

axell

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Möbel kann man wunderbar im Netz kaufen, nur sollte man aufpassen das es auch ein Shop zum Beispiel ist welcher seriös ist.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Infos geholt. Auch zu Immobilien habe ich die Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. gefunden. Die haben mir genau das richtige geboten als es darum ging das Eigenheim zu besitzen.

Wegen dem kaifbdes Hauses mussten auch neue Möbel her..die haben wir aber ehrlich gesagt nach Lust und Laune gekauft.

FMeier

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Möbel aus dem Internet ist schon so geworden wie das "Hallo" am Morgen :d
Man kann echt sehr gute Shops finden wo man Möbel kaufen kann, da lohnt es sich dann auch vom Preis her ^^
Ich persönlich bin ja der Typ; dem Qualität sehr wichtig ist.

Alle meine Wünsche sind berücksichtigt worden Smile

Zudem möchte ich sagen, dass man sogar manchmal durch den Kauf im Netz besser wegkommt.

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Möbel aus dem Internet?" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann