Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Entrümpeln & Entsorgen - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Entrümpeln & Entsorgen


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
frida.h












Verfasst am:    Entrümpeln & Entsorgen Nach oben

Hallo ihr Lieben,

unser Keller fristet leider nur so vor sich hin und wird immer voller mit irgendwelchem Schrott. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir da unten mal ausräumen, um den Platz irgendwie sinnvoll nutzen zu können.
Wir sind uns noch unschlüssig, ob wir das alles selbst machen oder ein Unternehmen engagieren. Wir arbeiten beide in Vollzeit und bei den Temperaturen haben wir dann abends wenig Lust noch was zu machen Very Happy
Ich finde im Internet zwar viele Angebote, aber leider keine Preise. Ich habe jetzt zwar edit - link entfernt - edit mal einen Preis angefragt, bisher aber nichts erhalten. Und dann habe ich ja auch nur einen Preis Very Happy - Vielleicht könnt ihr mir da einen ungefähren preislichen Rahmen nennen, auf den man sich einstellen sollte?
Ich kann das leider gar nicht einschätzen...

Vielen Dank schon jetzt wink

    
FMeier












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hello!

Welche Sachen sind denn das genau? In der Regel bekommst du die auch ohne Probleme weg, wenn du sie zum Verschenken in Facebook etc. stellst. Meistens finden sich dort sehr schnell Leute, die das kostenlos abholen und dir entsteht weder Kosten noch Aufwand .

    
axell












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Man kann natürlich ein Unternehmen engagieren. Dann geht es natürlich viel schneller und man muss sich keine sorgen und Stress machen.
Wir haben das auch gemacht als wir den Dachboden ausbauen wollten, da waren wir auch wirklich zufrieden.

Wir haben dann halt auch den Dachboden wieder frisch gemacht und eine echt schöne Treppe ( Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen. ) finden können. Die kann man wleder einklappen, so spart man Platz Smile

Wie läuft es denn bei euch ?

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Entrümpeln & Entsorgen" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Entrümpeln & Entsorgen - Wohnung: