Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel`? - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel`?


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
frida.h












Verfasst am:    Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel`? Nach oben

Hi Leute,

ich beschäftige mich aktuell mit gesunder Ernährung und da scheint man irgendwie zwangsläufig mit Nahrungsergänzungsmitteln in Kontakt zu kommen. Ich versuche diese zwar größtenteils zu vermeiden aber bestimmte Dinge wie Zink, Vitamin D, Fischöl o.ä. kann man einfach nicht in ausreichenden Mengen über die Ernährung zu sich nehmen.

Auf edit - Link entfernt - edit hab ich mich dazu mal ein wenig eingelesen und war überrascht, was es sonst noch so für Vitamine gibt und welche Funktion diese im Körper übernehmen. Da bin ich schon wieder kurz davor, mir noch 2-3 Sachen zuzulegen und so zu supplementieren :-D

Wie ist das bei euch? Versucht ihr es nur über die Ernährung (was m.E. kaum möglich ist) oder greift ihr auch zu Mitteln?

lg

    
FMeier












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Nein, auf gar keinen Fall. Davon halte ich wirklich überhaupt nichts.
    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel`?" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Benutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel`? - Wohnung: