Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Faltrollo für die Küche - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Faltrollo für die Küche


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Xenia23












Verfasst am:    Faltrollo für die Küche Nach oben

Ich wohne in einer Altbauwohnung die eine Deckenhöhe von 3.80m hat. Dies ist zwar sehr schön, was das Raumgefühl betrifft, wird aber zum Albtraum wenn es um die Renovierung geht. Tapeten mit Muster kann man wegen des Rapports nicht nehmen, auch Fototapeten haben andere Maße, die Fenster sind nicht standardisiert wie heute. Neulich brauchte ich etwas für die Küche, also musste ich einen Faltrollo nach Maß bestellen, damit er auch passt. Zum Glück fand ich Du mußt dich Einloggen oder Registrieren um diesen Link zu sehen.im Internet, die mir das Rollo auch so lieferten wie ich es brauchte
    
axell












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hey !

Ach ja, das kenne ich doch auch zu gut :d
Ich lebe auch in einer solchen Wohnung und muss sagen, dass ich sehr große Schwierigkeiten hatte.
Jedoch war am Ende dann trotzdem alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch habe ich mir eine Siebträger gegönnt - musste nach der ganzen Arbeit sein :d

Sonst habe ich einige Tapeten online auf maß bestellt und auch meine Fenster Plissees sind extra nach Maß gefertigt.

    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Faltrollo für die Küche" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Faltrollo für die Küche - Wohnung: