Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Hat jemand einen Diamanten aus Haar ? - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 

Hat jemand einen Diamanten aus Haar ?


Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
felix25












Verfasst am:    Hat jemand einen Diamanten aus Haar ? Nach oben

Ich grüße euch.

Es geht darum, dass ich wissen möchte ob jemand schon etwas davon gehört hat, dass man aus Haar einen Diamanten herstellen lassen kann ? Ich finde diese Idee sehr gut, zumal es ja auch eine günstigere Alternative zur normalen Beisetzung ist.
Ich selber haben zum Glück keinen Todesfall in der Familie, aber meine Nachbarin und zugleich eine gute Freundin hat ihre Schwiegermutter verloren. Die ist total am Boden und weiß gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht.. Deshalb greife ich ihr etwas unter die Arme und möchte halt helfen, alles etwas einfacher zu machen.

Was wären denn eure Meinungen dazu ? Also ich habe ja schon einmal nach Anbietern gesucht und für mich erschien edit - Link weg - am seriösesten. Ich möchte aber nicht direkt das erst beste nehmen, aus dem Grund hoffe ich wirklich noch paar Meinungen und Infos zu erhalten.

Danke euch

    
axell












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Habe gehört das man sowas machen kann
    
Martinius












Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe noch nie etwas davon gehört. Habe mal gehört, dass man einen Diamanten aus Asche pressen könnte. Aber Haare kann ich mir nur schwer vorstellen... Wo hast ud das denn gelesen?
    
Gastinfo


Hallo Gast

Dir hat das Thema "Hat jemand einen Diamanten aus Haar ?" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Hat jemand einen Diamanten aus Haar ? - Wohnung: