Für eine vollständige Beitragsansicht bitte kostenlos registrieren!

Glätteisen Erfahrung - Wohnung:

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Marktplatz  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Glätteisen Erfahrung

Einleitung und Hinweise

Vorstellungen der Mitglieder

Bad und Badezimmer

Küche Flur und Diele

Versicherung

Tierhaltung in der Wohnung

Allgemeine Themen zur Wohnung

Wohnungsreinigung

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Keller Wintergarten

Haushaltstipps

Handwerken

Handwerken

Nachrichten

Autor Nachricht
Fischersfritz

Verfasst am:    Glätteisen Erfahrung Nach oben

He Leute,
mein Glätteisen ist gestern kaputt gegangen, was vielleicht auch nicht das allerschlimmste ist, was passieren konnte, da es wirklich nicht gut war.
Jetzt würde ich mir gerne mal ein vernünftiges kaufen, bin aber ein wenig überfordert mit der riesigen Auswahl. Ich habe dickere und wellige Haare, die auch zur Trockenheit neigen, mir wäre also eines wichtig, dass gut beschichtet ist. Aber worauf muss ich noch achten?
Danke schon mal :-)

Hanktuch

Verfasst am:    (Kein Titel) Nach oben

Hey,
meins ist auch letztens kaputt gegangen, war schon komplett angezogen, fast fertig und bei der Hälfte gibt es den Geist auch, wirklich nervig!
Hab mich dann auch mal schlau gelesen. Ich finde, sich Vergleiche durchzulesen, ist wirklich hilfreich, besser auf jeden Fall als alle selber auszuprobieren Very Happy
Bin auf der edit Link hier fündig geworden, finde ich ganz gut, ich wusste gar nicht, worauf man alles achten sollte Very Happy
Ich habe auch eher dickere und trockene Haare und jetzt bin ich ganz zufrieden. Habe mir eins gekauft, das gut beschichtet ist und deshalb etwas schonender für die Haare.
Viel Erfolg auf jeden Fall :-)

axell

GHD ist sehr gut

FMeier

Hello!

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Glätteisen von Babyliss raten.

Meiner persönlichen Erfahrung nach haben diese das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Gastinfo

Hallo Gast

Dir hat das Thema "Glätteisen Erfahrung" gefallen und du möchtest auch was schreiben?
Dann registriere Dich bitte kostenlos.
Dieses Thema verlinken? dann